Weshalb wählst du den Wandel?

Unterstütze den Wandel und erfasse dein persönliches Zitat. Die eingegangenen Zitate werden in den nächsten Tagen auf wandelwahl.ch publiziert. Du kannst dein Zitat jederzeit aktualisieren oder deaktivieren. Deine Stimme macht den Unterschied!  

Nur eine Datei möglich. 4 MB Limit. Erlaubte Dateitypen: jpg png jpeg.
optional
optional
optional
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Operation Libero meinen Namen und Zitat auf wandelwahl.ch publizieren darf.
Deine personenbezogenen Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst du unsere Datenschutz-Policy.
Weil wir alle und kommende Generationen ein friedliches, gerechtes, spannendes und schönes Miteinander wollen. Wir wollen gemeinsam weiterkommen!
Dominik Peter
Ich wähle den Wandel für eine mutige, menschenachtende und weitsichtige Schweiz, die unsere Erde und Menschen wertschätzt und Sorge trägt. Die dem Klimawandel und Rassismus mit Erfindergeist und Mut entgegensteht. Die sich für Menschenrechte einsetzt. Im Alltag auf der Strasse, an Bildungsinstituten ebenso wie innerhalb internationaler Wirtschaftsbeziehungen.
Für die Zukunft aller Kinder dieser Welt!
Andrea Baumann
Für eine offene und mutige Schweiz die umweltbewusst und sozial handelt.
Christoph Zülli
Ich wähle überparteilich Menschen, die für mich für eine offene, liberale, mutige Politik stehen. Die gemeinsam bereit sind, konstruktive Lösungen zu finden. Für Fortschritt, Umweltschutz und sowohl kulturell wie politisch ein Denken über unsere Grenzen hinaus. Eine Schweiz, wie ich sie mir für meine Kinder wünsche.
Patrizia Krug