Du kandidierst? Werde Teil der Wandelwahl.

Wir wollen frischen Wind und mehr fortschrittliche Kräfte nach Bern bringen. Kandidierst du selbst? Dann kannst du dich hier ab sofort für die Inhalte und Ziele der Wandelwahl aussprechen und Teil davon werden. Jetzt Statement schreiben und teilen.

optional
Nur eine Datei möglich. 4 MB Limit. Erlaubte Dateitypen: jpg png jpeg.

optional
optional
optional
optional

optional
Hiermit setze ich mich für die gemeinsamen Zielvorstellungen der Wandelwahl für das Chancenland ein – überparteilich und kompromissbereit. Ich unterstütze die sieben Inhalte für den Wandel, auch wenn wir uns vielleicht im Einzelnen nicht immer ganz einig sein werden.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Operation Libero meinen Namen und Zitat auf wandelwahl.ch publizieren darf.

Ich bin damit einverstanden, dass mich Operation Libero auf dem Laufenden hält. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Deine personenbezogenen Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst du unsere Datenschutz-Policy.

Testimonials