Über uns

Als wir uns mit engagierten Mitdenkern aus Zivilgesellschaft und der Parteienlandschaft letztes Jahr in den verschiedensten Stuben der Schweiz trafen, verbanden uns vor allem zwei Dinge: Die Überzeugung, dass sich dringend etwas ändern muss in unserer Politlandschaft. Und der Wille, Teil dieser Veränderung zu sein. Denn wir brauchen JETZT fortschrittliche Entscheidungen für das Chancenland Schweiz!

Wir haben diskutiert, gehirnt, gestritten und geackert. Wir haben politische Fondue-Essen in der ganzen Schweiz durchgeführt – und das den ganzen Sommer 2018 über! Wir sind Berge rauf, um hoch oben mit kreativen Köpfen über die Zukunft nachzudenken, haben unzählige Sitzungsstunden miteinander verbracht –  heraus kam diese Wahlkampagne.

Die Wahlkampagne “Wähle den Wandel” ist das Resultat aus den Ideen, Gedanken und Taten vieler. Und wir hoffen, dass wir noch mehr werden.

Laura Zimmermann, Flavia Kleiner, Florian Egli, Linda Sulzer, Tim Guldimann, Max Stern, David Schärer, Jonas Dennler, Till Burckhardt

Lydia Toth, Phillipp Brandenstein, Adrian Mahlstein, Carla Allenbach, Silvan Gisler, Stéphane Decrey, Valentina Spillmann, Lea Schmid-Schönbein, David Caspar

Flavia Kleiner, Laura Zimmermann, Janos Ammann, Franziska Barmettler, Philipp Brandenstein, Aliénor Nina Burghartz, David Schärer, Stefan Schlegel, Till Burckhardt, Stefan Manser-Egli